MeinE Neuesten Veröffentlichungen

Secret Places. 100 unbekannte Traumziele weltweit, Jochen Müssig, Rainer Waterkamp und andere, verlagshaus24, 4. aktualisierte Auflage München 2024, Printed in Turkey, 320 Seiten, 39,99 €: 976-3-7343-1272-4, erschienen am 13.10.2023.

Zu bestellen unter: https://verlagshaus24.de/search?sSearch=secret+places+weltweit

 

Ich freue mich: Ende 2023 ist die 4. Auflage des Sammelbandes »Secret Places. 100 Traumreiseziele der Welt, die man gesehen haben muss« erschienen. Ich habe meinen Beitrag über  Ecuador (Auf der Ebene des Meeres - Cuenca. Ecuadors alte Inka-Residenz) herausgen, mmen.  Dafür wurden einige Kapitel mit neuen Bilder versehen, zum Beispiel »Juwelen im Staub - Uyuni«) und »Auf schaukelnden Kamelrücken - Durch die Thar». Neu ist die »Ruta de los Colores - Das Tal der farbigen Berge« mit dem »Berg der sieben Farben« im Norden Argentiniens. 

Die Bilder sind überwiegend in halb-, ganz- und doppelseitiger Aufmachung zu sehen. Der etwas hochstapelnde Titel »geheime Plätze« wird bereits im Vorwort realistisch als noch weitgehend abseits der großen Massentourismus-Ströme relativiert.